Schon wieder neu?

Ja. Für den wiederholten Neustart gab es verschiedene Gründe. Der Nachhaltigste war, das meine Seite unerlaubterweise für verschiedene ungewollte – jedenfalls von mir 😉 – Aktivitäten genutzt wurde. Desweiteren war ich in der letzten Zeit mit dem ein oder beansprucht, das mehr Zeit erforderte, als eigentlich geplant. Darum jetzt hier ein komplett neuer Auftritt. Neues Aussehen, andere Schwerpunkte und das ein oder andere zusätzliche. Vlt. bauen wir einen kleinen Verkaufsbereich auf der Seite mit ein, vlt. gibt es auch ein kleines Forum für Anregungen oder auch Kritik? Mal sehen, was ich mit vertretbaren Aufwand auf diese Seite bringe? Die Möglichkeiten sind ja gegeben… Sicher ist: es wird hauptsächlich Beiträge zur Bixxensuche geben, evtl. verbunden mit dem ein oder anderen Schwenk in angrenzende Bereiche. Das ist das Schöne an einem eigenen Blog, man kann schreiben was man will, Verpflichtungen gibt es nicht, außer dem eigenen (gesunden Menschen)Verstand. Wer will, ist herzlich eingeladen mich zu begleiten. Ich freue mich über Kommentare und auch über konstruktive Kritik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.